Raucherentwöhnung durch Hypnose

Durch Hypnose zum Nichtraucher - eine Methode die schnell zum gewünschten Erfolg führen KANN*.

 

Was solltest du mitbringen?

- Motivation

- einen starken Willen

- die Bereitschaft, dich auf die Hypnose einzulassen.

 

Und wie funktioniert das Ganze?

Zu Beginn werde ich mit dir mehrere Fragen durchgehen, um deine Motivation einzuschätzen. Nach einem (gerne auch telefonischen) Gespräch erfährst du, was die Voraussetzungen sind.

 

Zur Hypnosesitzung vereinbaren wir einen Termin, der ca. 1-1,5 Stunden dauern kann. Am Besten nimmst du dir an diesem Tag nicht mehr so viel vor, eventuell möchtest du danach lieber entspannen.

 

Bei der Hypnosesitzung wirst du dein Rauchverhalten analysieren und "umschreiben". Zusätzlich verankern wir eine Ersatzhandlung, die dir in den ersten Tagen als Nichtraucher hilft. Schnell ist diese aber gar nicht mehr nötig und du startest in ein gesundes, erfülltes Leben als Nichtraucher.

 

*Erfolgsversprechen kann ich nicht geben, da das Ergebnis alleine von deiner Motivation abhängt. Solltest du nach der ersten Sitzung eine weitere Sitzung wünschen, ist diese im Preis bereits inbegriffen.

 

Preis: 280,- Euro, beinhaltet 2 Sitzungen innerhalb eines halben Jahres. Die zweite Sitzung kannst du nehmen wann du möchtest, z.B. eine  Woche nach der ersten, oder nach drei - sechs Monaten...