Wie funktioniert Hypnose? Der Klient ist weder willenlos noch befindet er sich in einem bewusstlosen Zustand. Es ist eher eine tiefe Entspannung. Während dieser Entspannung kann direkt mit dem Unterbewusstsein kommuniziert werden, so ist es möglich Suggestionen wirksam zu verankern. Hypnose kann auch als eine Mischung aus Meditation, Entspannung und Trance erlebt werden. Dem Klienten ist es jederzeit möglich, diesen Zustand zu beenden oder aber sich vollkommen fallen zu lassen und diesen wunderbaren Zustand zu genießen.


Hypnose ist kein Hokuspokus. Man kann damit viel erreichen, wenn der Klient mitarbeitet. Denn ich kann als Hypnotiseurin nur wie eine Art Bergführer mit dir arbeiten. Den Weg nach ganz oben kann ich aufzeigen, laufen musst du selbst. Wer vor dem Ziel abbiegt, steigt aus. Wer den Anweisungen während der Hypnose folgt, kommt spielend leicht auf den Gipfel. Schon einmal vorweg: Mit Hypnose kann nichts erreicht werden, wenn der Wille zur Veränderung nicht da ist. Gleichzeitig kann ich dir auch nichts anweisen, das du selbst nicht möchtest. In einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch werde ich mit dir alle Fragen vorab klären und die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aufzeigen. Im ersten Termin würde ich mit dir noch einmal persönlich deine offenen Fragen besprechen und wir werden gemeinsam eine erste Probe-Hypnose machen und dann sehen, ob wir als Team zusammenarbeiten wollen. Wie wir deine Ziele dann mit Hypnose erreichen können, entscheiden wir gemeinsam. Für Hypnosesitzungen kann ich einen Praxisraum im Langenfelder Damm stundenweise anmieten.

Zu Preisinformationen kontaktiere mich bitte.

Um Hypnose kennen zu lernen biete ich Termine im Salzraum Hamburg an (Siehe Startseite).

Preis je Person 32,- Euro (inkl. Eintritt in den Salzraum). Anmeldung über das Kontaktformular!

 

Raucherentwöhnung

Mit Hypnose zum Nichtraucher: schnell, einfach und ohne Nebenwirkungen. In 1-3 Sitzungen zum Ziel. Wie genau das funktionieren soll erkläre ich dir gerne bei einem ausführlichen Vorgespräch.

 

Preis nach Absprache

Lernmotivation steigern

Motivation erhöhen, Lernleistung verbessern, Konzentration steigern, Prüfungsangst vorbeugen

Immunsystem steigern - gesund leben

Die Selbstheilungskräfte aktivieren und gesund leben und bleiben! Das funktioniert, mit Hypnose! Durch spezielle Suggestionen wird Ihr Körper dazu angeregt, gesund zu bleiben.



Spirituelle Reise

Zur Entspannung kann eine Reise zur eigenen Kraftquelle oder eine Seelenreise unternommen werden. Dies kann in einer Einzelsitzung oder auch wiederholt stattfinden.

Einschlafen leicht gemacht

Einschlafstörungen können durch Hypnose meist schon nach einer Sitzung verschwinden. Ganz einfach mit wenigen kraftvollen Suggestionen...


Hypnose bei Liebeskummer / nach Trennung

Ein bis zwei Sitzungen können neuen Lebensmut  und Kraft zum Neuanfang bringen.

Entspannung lernen

 

 Entspannung lernen - mit Selbsthypnose und einfachen Techniken zur Vertiefung in eine wunderbar tiefe Entspannung.


Gesundheitstag im Unternehmen

Du planst einen Gesundheitstag mit deinen Arbeitskollegen? Hast du hierzu schon einmal über Hypnose nachgedacht? Mit einer Gruppentrance können mehrere Personen gleichzeitig die Vorteile einer Hypnose genießen: tiefe Entspannung, Kraftsammeln, neue Energie tanken, Motivation für den restlichen Arbeitstag erhalten und in kurzer Zeit hellwach und erfrischt wieder an die Arbeit gehen!  Super als BurnOut-Prävention! Wenn deine Kollegen dies dann gerne öfters haben möchten, kann eine Gruppentrance zum Beispiel gut am Vormittag oder in der Mittagspause stattfinden.

 

Dies ist nur ein Teil der Möglichkeiten, die mit Hypnose möglich sind. Die Palette reicht von unerfülltem Kinderwunsch, der Beseitigung verschiedener Ängste wie z. B. Flugangst bis hin zu Rückführungen in frühere Leben. Bei individuellen Fragen melde dich bitte. Ich bin gerne für ausgefallene oder spezielle Wünsche da und würde mit dir zusammen im Vorgespräch klären, was wir zusammen mit welchen Möglichkeiten bearbeiten können.