Abnehmen mit Hypnose? Probier es aus!

Du möchtest Pfunde purzeln lassen, kommst aber durch Diäten einfach nicht weiter? Du treibst Sport, aber die Problemzonen wollen einfach nicht verschwinden? Ganz egal aus welchen Gründen dein Ziel auf einmal unerreichbar scheint, wenn du die Motivation hast etwas zu ändern kann dir Hypnose helfen.

 

Zur Gewichtsreduktion arbeite ich mit Suggestionshypnose. In Besonderen Fällen kann auch Regression während einer Hypnosesitzung sinnvoll sein. Dies werden wir gemeinsam im Vorgespräch herausfinden. Für ein optimales Ergebnis empfehle ich 3-5 Sitzungen, die möglichst zeitnah hintereinander erfolgen sollten.

 

Preis je Einheit 85,- Euro (jede weitere angefangene halbe Stunde 30,- Euro)

 

 

Bei Fragen hierzu melde dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular.